Bist Du bereit Deinen einzigartigen Neuen Weg zu gehen?

Alte Pfade zu verlassen braucht Mut und Entschlossenheit. Meistens wird so ein Prozess durch Lebenssituationen angeschoben die sich belastend, und unstimmig anfühlen. Wie soll es denn sonst gehen? Komfortzonen sind super praktisch, führen andererseits zur Stagnation. Unsere Seele hat einen LebensPlan dabei, der umgesetzt werden möchte. Wenn Du Deine Innere Stimme hörst und ihr folgst, können sich aus dem NICHTS wundervolle neue Türen öffnen. Frei von Erwartungen, und eher mit offenem Geist durch das Leben zu gehen, kann wesentlich hilfreicher sein, als beschlossene Konzepte zu befolgen. Darin begleite und motiviere ich mit meiner ganzen Begeisterung Menschen die meine Begleitung annehmen. Gemeinsam erarbeiten wir uns Deine Innere Klarheit, und Deine Neue Ausrichtung. Schattenarbeit ist auch ein zentrales Thema, denn wie du bestimmt schon weisst, brauchen sie sehr viel Energie um zu bestehen. LebensEnergie die für wichtigere Aspekte des Lebens benötigt wird. Mein Anliegen ist frei von Druck, viel mehr auf die Innere Geschwindigkeit der Einzelnen Personen zu achten. Denn, nichts kann von außen erzwungen werden. Alles geschieht in Übereinstimmung mit Deinem SeelenPlan.

Ich freue mich, Dich auf Neuen Wegen zu begleiten!
Dir zur Seite zu stehen während Du Mutig und entschlossen alte Wege verläßt, und Dich für das Wunder der Liebe öffnest!