Und hier erfährst Du was über Angela:) schön, dass Du mich gefunden hast!

Ich hatte das große Glück, nach meiner Geburt in München, wenige Tage später in die Heimat meines Vaters, Italien, zusammen mit meinen Eltern zurück zu kehren, und dort meine ersten 19 Jahre zu verbringen. Ischia, eine kleine und wunderschöne Perle im Golf von Neapel, gab mir die Möglichkeit in einem sehr natürlichen und unbelastetem Umfeld aufzuwachsen. Ischia hat meine Verbindung zur Natur und zum Meer sehr geprägt, und dafür bin ich zutiefst dankbar. Hier durfte ich mit 15 auch meine erste Lichtnahrung-Erfahrung machen. Ab dann gab es eine große Wende in mir, ich erlebte sehr intensive Erfahrungen. Hellsichtigkeit, Vorahnungen und klare Intuition, ich konnte Erkrankungen bei Menschen und Tieren sehen. Diese Wahrnehmung und   Sensibilität wurden intensiver, und sie halten bis heute an.  Mit den vielen Talenten die mir mitgegeben wurden, begleite ich Menschen in ihren Erkenntnisprozessen, und Transformationen. Das Goldene Zeitalter läuft auf Hochtouren, es gibt viel zu TUN, es wäre unterlassene Hilfeleistung wenn ich nichts dafür tun würde. Loszulassen und das Herz für das Neue Bewusstsein zu öffnen. Hier besteht das große Potenzial für die gesamte Menschheit. Alte und überholte Strukturen der Vergangenheit überlassen, um mit Zuversicht und Vertrauen das Neue Zeitalter zu begrüßen.
Ich bin Mutter von 3 wunderbaren Seelen, ein großes LebensGeschenk!